2021/22

Hallo an alle Spieler der Wr. Betriebsliga

Wir sind startklar, Auschreibung, Termine und Gruppeneinteilung sind online!
Zu Beginn unserer Planung war heiß diskutiert wie wir die Saison 2021/22 anlegen werden – wie vor langer, langer Zeit 2 Mannschaften pro Doppelbahn oder nur Eine. Letztendlich haben wir entschieden pro Doppelbahn nur 1 Team spielen zu lassen. Leider haben sich unsere Befürchtungen bestätigt – die Corona- Zahlen steigen wieder. Und wer die Berichte in den Medien verfolgt kennt auch die Diskussion über 1G.
Egal wie die Entscheidung unserer Regierung ausfällt appeliere ich an jeden Einzelnen sich impfen zu lassen denn Impen ist Selbstschutz. Laut allen Expertenmeinungen verhindert eine Impfung nicht eine Ansteckung aber, in den meisten Fällen, einen schweren Verlauf.
Wir wünschen und hoffen mit allen Maßnahmen eine kommplette Saison spielen und abschließen zu können.

Bitte schaut ab jetzt wieder regelmäßig hier rein. Sobald es Neuigkeiten gibt informieren wir euch hier.

Für den Vorstand
Schindler

 

Scroll to Top