BEC und BSG 2022

Hallo Wr. Betriebsliga!

Wir nähern uns langsam der Normalität an.

BEC

Nach Rücksprache mit den Ländervertretern haben sich Alle dafür ausgesprochen die BEC dieses Jahr zu veranstalten. Ort ist unverändert Berlin von 25.5.2022 bis 28.5.2022. Gespielt wird in 2 Hallen – siehe Ausschreibung.
Ich ersuche die bereits gemeldeten Teams die Registrierung mit Wunschtermin und in vermutlicher Spielreihenfolge zeitnah auszufüllen und an wiener@betriebsliga.at zu retournieren.
Wer sonst noch Interesse hat bitte melden!

Presentation BEC Berlin

Anmeldung BEC Berlin

BSG

Auch das Städteturnier soll heuer wieder stattfinden: 4.6.2022 bis 6.6.2022 in Bremen.
Da es sich erst diese Woche entschieden hat gibt es noch keine Ausschreibung – ich erwarte sie jedoch demnächst und reiche sie sofort weiter.
Bitte trotzdem schon an die bekannte E-Mail-Adresse sich anzumelden. Ich nehme an es wird wieder 4 Spieltermine (2 Samstag und 2 Sonntag) geben.
Meines Wissens muss in einer andere Halle gespielt werden da es die „Garage“ nicht mehr gibt.

Für den Vorstand der Wr. Betriebsliga
Schindler

Nach oben scrollen