Jänner-News UPDATE

BEC 2017 in Nottingham:
Homepage: BEC 2017
Ich ersuche alle Teilnehmer mir bis 31.1.2017 die Anmeldeformulare zu schicken. Wegen der Zahlung setze ich mich anschließend mit euch in Verbindung.

Ich habe mal die Anmeldeformulare verschickt (KSV, s IT, WGKK). Falls es noch Kurzentschlossene gibt bitte melden – es sind noch Plätze frei.

BSG 2017 Hamburg:
Derzeit 27 Interessierte, ich warte auf Rückmeldung aus Hamburg.
Ich habe die positive Rückmeldung erhalten, dass wir die Startplätze bekommen allerdings MÜSSEN wir unsere ca. 27 Starter gleichmäßig auf alle Gruppen aufteilen.
An alle Teilnehmer: es werden Einige Samstag spielen müssen!

Bowlingturnier in Prag für Amateure „Ums Prager Fässchen“:
8. – 11. Juni 2017. Wer mehr wissen möchte bitte kurzes Mail an Betriebsliga.

Nachspielen:
BA1 haben rechtzeitig vor Spieltermin angefragt ob sie die 4 Runde am 17.Jänner 2017 nachspielen dürfen. Dies wurde vom Vorstand erlaubt mit dem Zusatz, dass es eine einmalige Ausnahme ist. Wir haben zusammen mit Euch klare Regeln erstellt, uns ist aber auch bewusst, dass es mal besondere Umstände geben kann. Somit appelliere ich an Alle nicht die Grenzen auszureizen (z.B.: eine 4er-Mannschaft sollte aus min. 6 Personen bestehen usw.)

 

 

Nach oben scrollen