Saison 2019/20 und Corona

Liebe Mitglieder der Betriebsliga Wien!

Wir hoffen, dass es Euch und Euren Familien in dieser für uns alle, schweren und mit massiven Einschränkungen behafteten Zeit, doch halbwegs gut geht und wir alle diese Pandemie gesund überstehen werden.

Nach vielen Überlegungen, auch unter Beachtung der politischen Entscheidung, dass vor Ende Juni eine Öffnung für Indoorsport, und daher die Durchführung der noch ausstehenden Bewerbe bis Ende des Sportjahres, 30. Juni 2020, nicht gegeben ist, beschließt auch der Betriebsligavorstand die Saison 2019/2020 ohne Wertung zu beenden. Für die Saison 2020/2021 wird daher der Endstand der Saison 2018/2019 herangezogen.

Wir danken allen, die mit Überlegungen, Anregungen und Vorschlägen an uns herangetreten sind, wie eine Wertung oder Finalisierung der ausstehenden Runden möglich wäre. Doch in Anbetracht der derzeitig sicher länger anhaltenden Situation sehen wir keine andere faire Alternative.

Sobald wir neue Informationen für euch haben, wie und wann bzw. unter welchen Voraussetzungen wieder gespielt werden kann, werden wir euch zeitgerecht informieren und alle Vorbereitungen für eine neue Saison treffen. Wir ersuchen um euer Verständnis, aber auch für uns war diese Entscheidung sehr schwer!

Euch allen vielen Dank für diese ungewollt abrupt geendete Saison, doch Fairness und Ehrgeiz für den Sport sollten wir in dieser, für uns alle belastenden Zeit, nicht über die Gesundheit stellen.

Der Vorstand der Betriebsliga

Scroll to Top