Weihnachtswünsche

Liebe Freunde des Wiener Betriebs-Bowlingsports!

Zuerst möchte ich mich gemeinsam mit meinem Team noch einmal recht herzlich für Euer Vertrauen in uns bedanken.
Ich darf bei dieser Gelegenheit unser Team hier auch noch einmal kurz vorstellen:
Obmann: Thomas Tybl
Vizeobmann A: Rene Frank (verantwortlich für Sport und Regelungen)
Vizeobmann B: Andreas Haim-Geist (verantwortlich für die Gewinnung neuer Betriebe und Firmenveranstaltungen)
Schriftführer: Karin Reitz
Kassier: Thomas Gross
Kassaprüfer 1: Dr. Georg Gemeinböck (zusätzlich Unterstützer in Statuten und Rechtsfragen)
Kassaprüfer 2: Alexander Pittesser

Wir glauben, mit unserem Team und Eurer Mitarbeit, können wir in Zukunft den Wiener Betriebs-Bowlingsport wieder etwas lebendiger und unterhaltsamer machen.
Natürlich bedarf es unser aller Offenheit, auch Neues zu probieren. Natürlich können und werden wir den Sport nicht neu erfinden, aber man kann – wie man auch international sieht – an der einen oder anderen Schraube drehen und man erhält ein neues Resultat.

Ich hoffe, dass wir in absehbarer Zeit durch diese schon gefühlt ewig lange Pandemie durch sind und wir wieder konstant und ohne vielen Regelungen unserem Sport nachgehen können.
In diesem Sinne, wünschen wir Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein GESUNDES Neues Jahr!

Thomas Tybl und Euer Betriebsligateam

Scroll to Top