Verschiebung Bakerturnier & Sommerfest

Liebe Betriebssportler:innen!
Mit großem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass wir die Entscheidung treffen mussten, das für 14.6. geplante BL-Bakerturnier sowie das Sommerfest zu verschieben.
Die Ursachen für diese Entscheidung sind mehrere:
1) Die Klimaanlage in der Plus Bowling ist nach wie vor defekt, die Spielbedingungen sind daher nicht besonders angenehm.
2) Vielfach haben wir gehört, die Saison ist schon sehr lange und gerade in letzter Zeit haben viele angemerkt, dass es auch sehr viele Bewerbe hintereinander waren. Die Anzahl an Interessenten am Turnier ist daher auch leider sehr gering gewesen.
3) Wir kommen schon in die Urlaubszeit und riskieren dadurch weitere Absagen und auch, dass viele dann beim Sommerfest nicht dabei sein können.
4) Zu guter Letzt ist TT gerade aufgrund von akuter Erkrankung nicht verfügbar. Das macht die Planung und die Abhaltung der beiden Events eher schwierig.
Wir wollen das Turnier und das Fest aber auf jeden Fall Anfang September nachholen. Dann eben als Auftakt zur zweiten Saisonhälfte. Wir werden so rasch wie möglich schauen, einen Termin zu fixieren, damit alle so viel Vorlaufzeit wie möglich haben und dann hoffentlich viele von Euch beim Turnier und beim Fest dabei sein werden.
Wir danken für Euer Verständnis und wünschen Euch einen schönen, erholsamen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!

Mit sportlichen Grüßen


der Vorstand der Wr. Betriebsliga
Scroll to Top